20. Hamburg Web Performance & Monitoring Meetup – Vitaly Friedman

Die Sommerpause ist nun endgültig zu Ende – das 20. Hamburg Web Performance Meetup wird am 30. Oktober 2014 bei Cassini stattfinden. Anmelden kann man sich in unserer Meetup-Gruppe. Leider sind bereits alle Plätze ausgebucht!

Vitaly Friedman: Improving Smashing Magazine’s Performance, A Case-Study

Diese Session wird Einblicke in die Arbeit bieten, die Vitaly und sein Team unternommen haben, um die Performance des Smashing Magazines zu steigern. Er wird Strategien und Dirty Little Tricks zeigen, die sie auf dem Weg entdeckten.

Wir planen immer noch, ein kommendes Meetup mit kurzen Vorträgen aus der Community zu gestalten. Wer hat den Mut, aus seinen Projekten interessante Details zu zeigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.