Tor Exit Nodes sind illegal….

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
      –Benjamin Franklin

2 Gedanken zu „Tor Exit Nodes sind illegal….“

  1. „In dem am 9. November 2007 von der Mehrheit der Abgeordneten des Deutschen Bundestages beschlossenen Entwurfs des Gesetzes zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung und anderer verdeckter Ermittlungsmaßnahmen sowie zur Umsetzung der Richtlinie 2006/24/EG („Vorratsdatenspeicherung“) der Bundesregierung ergeben sich bei Inkrafttreten des Gesetzes und Bestand der betreffenden Artikel vor dem Bundesverfassungsgericht für die Betreiber aller Tor Router Betreiber folgende Konsequenzen.“

    Quelle: http://blog.kairaven.de/archives/1428-We-are-fucked-individually!.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)